Biographie - Sophia

Instrument & Aufgabe bei Sonne Ost

Geigen, Georgs Soloparts klauen, Notizen machen, bewahren und (hoffentlich) im richtigen Moment parat haben, Durchschnitts-Fleisch- und Alkoholkonsum senken, Durchschnittsaufregung vor Konzerten steigern

Bisheriges musikalisches Leben

Seit ich denken kann gehört das Musikmachen zu mir, die längste Zeit in ganz klassischer Form mit Klavier, Geige, Orchester und Kammermusik. Als ich im Sommer 2013 von Sonne Ost zunächst als sporadisches Mitglied für Akustikversionen engagiert wurde, haben alle Blut geleckt und Lust auf regelmäßige Geigenerweiterung bekommen. Was für ein Glück!

So bin ich

analytisch und doch sehr kreativ, ehrgeizig, sehr diskussionsfreudig, spiel- und spielebegeistert, immer für eine Überaschung gut-meist selbstgebastelt :)

Musik, die ich mag

… ist mit Sonne Ost um eine ganz neue Komponente reicher geworden und wird zukünftig gerne weiter ergänzt.

Meine Freizeit

Hier und da und dort klassische, sakrale, akustisch-gecoverte und Punk-Musik machen, klettern, durch die Natur radeln oder spazieren

Mein Motto

"Das ist aber kein A-Dur"