Biographie - Falk

Instrument & Aufgabe bei Sonne Ost

mixen, mischen, einstellen, kritisieren, konversieren, polarisieren, rauchen

Bisheriges musikalisches Leben

Erste gesangstechnische Erfahrungen sammelte ich im klassischen Chor. Mangels ausreichender Anerkennung seitens des Sopranes in Bezug auf mein überdurchschnittliches Gesangstalent wechselte ich aus Trotz die Seiten und bin seit dem der uneingeschränkte Herrscher über den guten Ton. Die gängigen Gerätschaften zur positiven Manipulierung der mir entgegenströmenden Schallwellen beherrsche ich im Schlaf und bediene sie sogar zeitweise im selbigen.

So bin ich

Meistens verstecke ich mich hinter einer Qualmwolke oder hänge im Standby herum. Alle 3 Stunden refreshe ich mich, so dass man mir mein Alter nicht ansieht.

Sonne Ost bedeutet für mich

neue Leute und Locations kennenzulernen, auch mal auswärts mixen, rege Diskussionen, schlaflose Nächte

Meine Freizeit

Standby

Mein Motto

Der Ton macht die Musik.